Kaiserstraße 36a (verloren 2019)

Cherie-Bar

Februar 2018

Über dem Eingangs- und Fensterbereich des Erdgeschosses war ein Schriftzug aus rot leuchtenden Röhren angebracht. Links neben dem sichtbaren Schriftzug befand sich noch ein weiterer („NIGHT CLUB“), der jedoch außer Betrieb war.  Dieser bestand vermutlich aus blauen Röhren. Weiterhin war an der Fassade ein horizontaler Ausleger mit beidseitig roten Leuchtröhren angebracht („BAR“). In den beiden Fenstern gab es jeweils ein „Neon-Girl“.


November 2019

Im Zuge von Umbaumaßnahmen wurden alle Anlagen entfernt. Ob mit Neueröffnung die Anlagen wieder installiert werden, bleibt abzuwarten. Der doppelseitige Ausleger mit dem Schriftzug „BAR“ hatte bis 2023 in der Adlerstraße 9 einen neuen Platz gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert